Über uns

Riedböcke...

 

Effzeh - e levve lang

 

Wir sind ein Fanclub aus dem südhessischen "Ried", der am 14.08.1994 von 6 Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen. Registriert sind wir beim 1. FC Köln als offizieller Fanclub.

Regelmäßig treffen wir uns zu gemütlichen Kneipenabenden, Grillfesten und Weihnachtsfeiern. Und natürlich fahren wir gemeinsam mit dem Bus zu den Heimspielen unseres Effzeh sowie gelegentlich zu Auswärtsspielen. Es ist also immer was los bei uns ;-)

 

Kontakt:

 

Riedböcke

c/o Michael Brand

Waldstr. 26

68647 Biblis

 

info@fanclub-riedboecke.de

1. Vorsitzender: Michael Brand

 

Die Homepage wurde erstellt von: Nadine Fath.

 

Weitere Informationen

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.

 

Über das unten stehende Kontaktformular könnt Ihr uns gerne eine Nachricht schicken.

 
 
 

Riedböcke Copyright @ All Rights Reserved